Leitbild & Motivation

Der Klimawandel hat in der Bevölkerung für einen Bewusstseinswandel gesorgt. Immer mehr Menschen hinterfragen ihr eigenes Verhalten und sind bereit, es zugunsten einer intakten Umwelt zu verändern. Vor allem in Hinblick auf nachkommende Generationen spielt Nachhaltigkeit eine immer größere Rolle.

Auch wir als regionale Anbieter schließen uns diesem Gedanken an, indem wir Verantwortung übernehmen für unser Tun. Wir wollen, dass unsere Kunden uns vertrauen. Das gelingt nur durch Glaubwürdigkeit. Die wiederum erreichen wir allein durch transparente Produktions-Prozesse. Das heißt, wir unterziehen uns freiwillig umfangreichen Kontrollen, so dass die Qualität unserer Produkte zu jeder Zeit gewährleistet ist.

Wir tun das auch, weil wir uns und andere regionale Anbieter unterstützen wollen. Je intensiver die Zusammenarbeit in der Region praktiziert wird, umso stärker können wir auftreten und gleichzeitig auch hierüber einen nachhaltigen Beitrag leisten. Denn wir möchten in der Region für die Region produzieren, verkaufen und möglichst kurze Wege zurücklegen, was wiederum dem Klima zugute kommt.

Wir setzen zudem auf Herstellung in traditionell handwerklicher Art und stehen für naturbelassene Produkte aus der Region. Für all das haften wir persönlich mit unserem Namen, denn nur so können wir auf Dauer eine Marke kreieren, die für Nachhaltigkeit, Glaubwürdigkeit und Selbstverpflichtung steht.

Sie möchten mehr erfahren? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf!

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team von NORDWEST - isst besser!